INTRODUCING SAGENDA

Werben Sie für Ihr Unternehmen online. Buchen Sie wie ein Profi.

Braucht Ihre webseite ein professionelles Buchungssystem?Haben Sie Schwierigkeiten die Kommunikationen mit Ihren Kunden zu verbessern uns Ihr Ansehen zu steigern? Wenn ja, warum wählen Sie dann nicht den besten und benutzerfreundlichsten Terminkalender, den es gibt… komplett kostenlos!

Sagenda ist das ultimative kostenlose Online-Buchungssystem, das Sie für professionelle Zwecke nutzen können. Sagendazu benutzen ist sehr einfach un unkompliziert sowohl für sie, als auch für Ihre Kunden.Erstellen Sie einen Account auf Sagenda und erhalten Sie Zugang zu ihren Backend Dashboard.

Zuerst müssen Sie buchbare Elemente auswählen und die Art der Dienstleistung, die sie für Ihre Kunden anbieten definieren. Erfahren Sie mehr über buchbare Elemente oder schauen Sie unsere Schritt-für-Schritt Einleitung wie man Sagenda für B&B benutzt.

Dann müssen Sie die Verfügbarkeit Ihres Dienstes für Ihre Kunden festlegen.Ereignisse beziehen sich auf den Zeitraum, in dem ihre buchbaren Elemente  (.also ihre Dienstleistung) zum Buchen zur Verfügung stehen. Erfahren Sie mehr über das Hinzufügen von Ereignissen auf Sagenda

Ihr Sagenda Dashboard wird Ihnen helfen Ihre buchbaren Elemten und Buchungen zu organisieren. Außerdem stellen Ihre Account  Einstellungen einen HTML Code zur Verfügung, der es erlaubt  Sagenda in Ihre iWebsite oder jede andere Webseite zu integrieren, oder Ihn als  Sagenda Plugin für WordPress Webseiten zu benutzen.

Der Vorgang dauert nur einige Sekunden und lässt Sie wünschen, dass Sie es schon früher getan hätten!

 

 

Erfahren Sie, wie man einen Account erstellt!

INTRODUCING SAGENDA

PROmote Your Business Online. Book like a PRO.

Does your website need a professional booking system? Are you in dire need of improving your client communications and raise your company’s profile? If yes, then why not choose the best user-friendly appointment scheduler there is… free of cost!

Sagenda is the ultimate free online booking software which you may use for professional purposes. Using Sagenda is very easy and uncomplicated both for you and your clients. Register an account on Sagenda and access your backend dashboard.

First, you need to select your Bookable items and define the type of services or business that you may offer your clients. Learn more about bookable items or see our step by step tutorial on how to set up Sagenda for B&B.

Then, you need to define the availability of your service to clients. Events refer to the timeframe in which your bookable items (i.e. your service) are free to book online. Learn more about adding events on Sagenda.

Your Sagenda dashboard will help you organize booked items and bookings that are in progress. Moreover, your account settings also provide you with the HTML code allowing you to integrate Sagenda to your iWeb website and any other website, or use it as a Sagenda plugin for WordPress websites.

The process takes seconds to complete and makes you wish you had done it sooner!

Learn how to create an account!